Drucksachen zu Spitzenpreisen ANAAlte & Neue DenkerAlte & Neue GewerbeAlte & Neue LänderBayernAlte & Neue ParteienAlte & Neue SprachenAlte & Neue TestamentWörterWeltWissen
Anspruchsvolles Strategie- und Rollenspiel

·26.01.2021 · 19:46·

Abtrünniger Bayer

Maria GoTTesMuTTer Kirche Geld Schöpfung Fabian Florian URknall Beck Andreas Mario Lochner

Ein Mann aus Bayern spricht über die GoTTesMuTTer Maria

Damals bei den Römern, war ein Volk das nicht zu Jesus kommen wollte.

Die hatten in ihrer Religion eine Frau, eine Himmelsgöttin, die sie nicht verliehren wollten; Den in der Bibel werden nur Männer angebetet.

Darum gab die Kirche diesem Volk eine Frau!

Katholisch, die Kirche für alle „Wenn euch etwas fehlt, dann erschaffen wir es für euch“

Denn wir wollen von euch euren 10ten.

Die Geld Schöpfung

Das „St. Fabian Prinzip“ der Geld Schöpfung; Es kommt aus dem Nichts.

Und wenn dann mal die U(h)r schlägt, dann ist am Kredit-Knall natürlich der „St. Florian“ schuld; Denn Schuld haben immer die Anderen!

Das Video ist von „zurück zum Wort“ da ist ganz passend Heute das neue Video von „Mission Money“ dort hören wir wieder das Wort von Andreas Beck mit dem Thema „Das machen Päpste, wenn die Bürger verrückt spielen“ einfach kucken das das Geld weiter kommt, damit das Leben auf der Erde ein schönes ist.





https://www.jw.org/de/biblische-lehren/der-glaube-an-gott/ist-religion-nur-ein-geschaeftsmodell/
https://www.jw.org/de/biblische-lehren/frieden-glueck/koerperliche-psychische-gesundheit/pandemiemuedigkeit/
Artikelsuche & Preisvergleich: