Drucksachen zu Spitzenpreisen ANAAlte & Neue DenkerAlte & Neue GewerbeAlte & Neue LänderAlte & Neue ParteienAlte & Neue SprachenAlte & Neue TestamentWörterWeltWissen
Anspruchsvolles Strategie- und Rollenspiel

·08.03.2020 · 11:45·

Alte & Neue Testament

Das Alte Testament ist das Buch mit dem Gesetz
Das Neue Testament ist das Buch mit der Gnade

Jesus kam auf die Erde um ein Mensch zu sein der das Gesetz vom Alten Testament vollständig erfüllt; Und trotzdem ein Urteil zu bekommen das ihm den Tod bringt; Und er starb „stellvertretend“ für uns.

Dieser Ordner hat das Kürzel „ANT“ das aus dem englischen „Ameise“ ergibt; Und es steht auch etwas über die Ameise geschrieben.
Google zeigt mir da, die 3 üblichen Videos, allerdings sind es nur 2; Denn das dritte ist von GloriaTV und das selbe wie das Zweite von youTUBE.

Das erste Video ist aus dem Kanal Handschuuh der nur 1 Video hat (gestartet am Fukushima Tag, bevor es geschah, 4 Jahre) und Heute Morgen war da ein kleiner Hund auf der STraße der hatte einen Handschuh im Maul.
Das zweite Video ist aus dem Kanal WirtschaftsGott dort geht es um „Arbeiter“ die Geld arbeiten lassen, also quasi andere für sich arbeiten lassen bzw eine Arbeite machen die nichts erarbeitet.

Und wer ist dein GoTT? der Mammon oder der des Mohamed? oder der welcher die Welt erschaffen hat?

Wer suchet der findet ... über den WirtschaftsGoTT klickte ich mich eben schon zu Mandy und im InternetGoTT ist auch nochmal ein Link auf ihre Seite bei ihr geht es auch ums finden „Einkaufs CHiPs“ so einen könnte ich jetzt brauchen (also, Morgen wieder; Denn Heute ist ja Sonntag) denn meiner (einer vom Pfarrer mit Smilie) ist zerbrochen.

Die Reise, durch die Suchfunktion, geht weiter; Und ich finde Psalm 91 ... wo wir bei meiner Hausnummer sind!





Настя и Анжела-Детство
https://www.youtube.com/channel/UCshavgMGy2X0b9-9vuNEb9A/videos

Учу Настю делать колесо и мостик
.Гимнастика.Тик Так Челендж.
Artikelsuche & Preisvergleich: