Drucksachen zu Spitzenpreisen ANAAlte & Neue DenkerAlte & Neue GewerbeAlte & Neue LänderBrandenburgAlte & Neue ParteienAlte & Neue SprachenAlte & Neue TestamentWörterWeltWissen
Anspruchsvolles Strategie- und Rollenspiel

·27.08.2020 · 15:03·

Elbe Elster Hallo & Comeback

Comeback Rückkehrer Zuzügler

Die Wöchentliche Frage bzw Antwort „So sehe ich das!“ diesmal von einer 38jährigen die eine WEBSeite betreibt.

Und auf der WEBSite ist Facebook drin und dort ist ein YouTUBE drin, das nun auch hier ist.
Ein Link der in [url=]https://lausitzstark.de/remmidemmi-auf-dem-land/die Lausitz[/url] führt fand sich dann auch noch.
Und in Cottbus gibts einen [url=]Content Manager[/url]; Der ist dort nicht, der fehlt dort.


Der Blog aus der Lausitz, der scheibt da was über „Schmorgurken“ da ich vorhin gerade ein Glass Gewürzgurken aus Bautzen gekauft habe, schau ich mir das mal gleich an obwohl das ja dort andere Gurken sind ...
Das Bild sieht jatzt nicht nach SalatGurke aus ...
Der Text schreibt „Das würzige Sommergericht kann aber genauso gut mit Salatgurken zubereitet werden.“ das ist das wirklich ein Rezept für Gurken die nicht für den Salat sind (ähm, die Gurken sind aber auch im Kartoffelsalat oder Fleichsalat oder Wurstsalat dem Fleichsalat ohne Maionäse)

Kann man die Schmorgurken vielleicht auch aus Grünkohl machen, da hab ich gerade ein Glass gekauft; Denn die Gurken in meinem Glass sind ja Gewürzgurken und doch bestimmt falsch für das würzige Gericht?
Artikelsuche & Preisvergleich: