Drucksachen zu Spitzenpreisen ANAAlte & Neue DenkerAlte & Neue GewerbeAlte & Neue LänderThüringenAlte & Neue ParteienAlte & Neue SprachenAlte & Neue TestamentWörterWeltWissen
Anspruchsvolles Strategie- und Rollenspiel

·24.02.2020 · 13:09·

Thüringen

Thüringen Bratwurst Senf Bier

Dort kommt die Bratwurst her ... und das Bier von Luther

Und ein Thüringer isst seine Bratwurst nie ohne Senf (darum gab es damals auch eine Senf-Reverse)
Und was trinkt der Thüringer zu seiner Bratwurst? einen Wein wie die Pfälzer „Worschd & Woi“ oder ein Bier vielleicht eines aus Worbis?

Ausweichschule Museum

· 18.12.2020 · 05:47 · Che
Nachdem der Lockdown die Klassenzimmer als unbrauchbar ...

Analog Thermometer

· 26.11.2020 · 23:58 · Hyouta
Fieberthermometer mit Galinstan: hygienisch, wasserdicht, umweltschonend

Lutherbier

· 24.02.2020 · 14:16 · 3Bier
„Wer kein Bier hat, der hat nichts zu trinken.“ Dieses berühmte Zitat des Vaters der Reformation, Martin Luthers, zeigt seine Wertschätzung für besonders gutes Bier, das er sich auch schon mal, in Flaschen gefüllt, von seiner F
Artikelsuche & Preisvergleich: